Samstag, 22. September 2018

Von Heldinnen und satter Bildersprache

Die Schule hat begonnen, die Geschäftigkeit kehrt wieder


Birdie im Sommeroutfit 

Ein paar Wochen Urlaub braucht selbst der geschäftigste Vogel - und die hab ich mir gegönnt.

Doch jetzt ist wieder Zeit zum Ausfliegen!

Die Herbstluft ist so schön lau und meine Flügelschläge tragen mich vom LadenKonzept in der Kolingasse im 9ten Bezirk ohne Pause bis zu Martina Klouda-Lacina in Wien Mauer.



Martina Klouda-Lacina stärkt
Frauen auf deren eigenem Weg.


"Hallo, du Heldin des Alltags", begrüßt Martina die Besucherinnen ihrer Website https://www.frauenstaerken.net. Sie coacht Frauen und unterstützt sie dabei, ihren ganz eigenen Weg zu gehen - abseits von alten Konzepten, wie frau zu sein hat. Martina ermutigt ihre Klientinnen, ihre Weiblichkeit zu leben. Klar, gelassen und selbstbestimmt.

Martina coacht im Einzelsetting, aber auch in Workshops: Im Rahmen ihrer Reihe "Erwecke die Kaiserin in dir" veranstaltet sie gemeinsam mit der diplomierten Shiatsupraktikerin Elisabeth Kundegraber (www.shiatsuforall.at) mehrere Tages- und Wochenend-Seminare, die Frauen in ihre ureigenste Kraft führen. In den Seminaren erfahren die u.a. Teilnehmerinnen, wie sie sich selbst nähren und was sie brauchen, um in ihre Kraft zu kommen. Das nächste Seminar findet von 12. bis 14. Oktober im Südburgenland statt. Das Motto: "Erwecke die Kaiserin in dir". 

Die Kinderfotografen machen
Schulfotos auf eine neue Art.
Super kraftvoll sind auch die Fotos, die Sandra Furlic und Cathrin Andel von Kindern machen. 
2017 haben sich die beiden befreundeten Fotografinnen zusammengetan, um, wie sie auf Ihrer Website http://www.diekinderfotografen.at schreiben, "die Kindergartenfotografie und die Schulfotografie zu beleben." 
Und lebendig sind sie, die beiden und ihre Fotos. Und durch die Arbeit ihm Team halten sie den Aufwand für die PädagogInnen in Grenzen. 

Die Eltern haben verschiedene Motive zur Auswahl und können daraus wählen - egal ob als Download, Print oder Kombination von beiden.



Ahhh! Frauenkraft und Bildersprache. Spitze war das! Jetzt flieg ich entspannt zurück ins Ladenkonzept und lass nachwirken.

Es grüßt euch,
Euer Birdie made by 7eyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen