Mittwoch, 27. September 2017

Eine Gutenachtgeschichte für euch!


Na? Alles gut bei euch?
Bei mir ist alles fabelhaft.

Gestern bin ich wieder ausgeflogen.


Birdie von 7eyes im Herbstlaub mit Kastanien.
Also ich bin raus aus dem LadenKonzept und hab einen Schmetterling getroffen. Der war so wunderschön und bunt, dass ich ihm eine Zeit nachgeflattert bin. Plötzlich war ich auf einer riesengrossen Wiese, umzingelt von Wald, mitten in Wien. Gigantisch! Sonnenhungrige Menschinnen und Menschen sind dort spazieren gewesen. Ich hab mich ein Bisserl auf einem Baumstumpf ausgerastet um dann den Heimflug antreten zu können, weil es jetzt ja schon recht kühl ist am Abend.
Und hey, ich bin ein verantwortungsbewusstes Vogerl und möchte gesund sein um euch von all den schönen Dingen berichten zu können.



Birdie von 7eyes im Herbstlaub
 mit Kastanien.
Was macht ihr eigentlich, damit euch nicht kalt wird, wenn ihr spazieren geht?
Da beneide ich die Schafe schon sehr. Die sind so flauschig und denen ist nie kalt.
Cool, nicht im übertragenen Sinne, ist ausserdem, dass sie weder schmutzig noch nass werden können.
Wie ihr glaubt mir schon wieder nicht?
Schaut sie euch doch genau an. Was für uns als Schmutz wirkt, sind in Wirklichkeit Blätter und so Zeugs. Und nass können sie nicht werden, weil die Haare so eine Art Schutzfilm drum herum haben. Aber wie genau das funktioniert kann uns bestimmt demnächst eine Expertin erklären.



Wie zB. Ursula Weber-Hejtmanek, ein Wunderweib auf dem Gebiet, die ihre Schätze im LadenKonzept anbietet.
Haha, ja die Wunderweiber sind grad total laut in den Medien. Wer das wohl ist, fragen sich viele. Ein paar stellen bei uns aus. Aber lenkt jetzt nicht vom Thema ab. Haha!
Ursula's Label heisst WAAM - wool art and more und sie macht bezaubernde Sachen. Von grossen Kieselsteinen, die Seifen eingebaut haben, über Schals mit Filzmotiven oder Kopfbedeckungen.
Hört sich an als wäre diese Frau wirklich leidenschaftlich bei der Sache, gell.
Ja, so ist das mit allen Kreativen im LadenKonzept. Sie brennen förmlich für diese eine Sache in ihrem Leben.

Nun aber zurück zu Uschi. Hahahaha! Hey, verpetzt mich ruhig. Ich darf das, weil ich so süß bin.


Klickt hier (<---)
um zur Facebook Seite zu kommen.
Frau Ursula Weber-Hejtmanek organisiert seit 2016 die Wiener FILZ-fest-WOCHE. Sie hat ihre Idee umgesetzt und mit dem Verein Kultur Art, als Veranstalter, realisiert.
Dieses Jahr findet die Wiener FILZ-fest-WOCHE vom 3.Oktober bis zum 8.Oktober statt.
In einer total abgefahrenen Location, Leute, echt! In der alten Schieberkammer auf der Schmelz.
Sagt euch nix?
Schaut doch mal, der Falter hat das im Eventkalender stehen und sogar der Kurier hat in der Freizeit Beilage darüber geschrieben. Und die Stadtspionin empfiehlt es in ihrem Newsletter!
Notiert euch in fetten Lettern in euren Kalendern dieses Datum und lasst euch überraschen. Eins vorweg, die Schieberkammer wurde von 1870 bis 1873 errichtet. Also eines der wunderschönen, alten Gebäude Wiens.

Iiiiiiiiiiiich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Wiiiiiiiiiiiien!
Und ihr so?

Soda mit Zitrone, ihr Lieben,
ich geh in mein Nesterl.
Bis demnächst und kommt mich im Geschäft besuchen.

Ich freu mich!
Euer Birdie

Psssst, wenn ihr mit mir kooperieren wollt klickt hier (<---) um zum Kontaktformular zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen