Sonntag, 1. Oktober 2017

Süße Grüße aus Hawaii

Aloha!!!

Schönen Sonntag, euch Allen!

Was habt ihr heute Schönes gemacht?



Ich bin weggeflogen. Bin auf Hawaii und chille auf einem Ast. Hach, herrlich da. So schön warm und das Wasser, ich sage euch, so herrlich blau, dass es schöner nicht geht.
Und warm ist es. Waaaaaaaaarm! Ja, herrlich… Hach! So ein bisserl im Schatten dösen und einfach die Gedanken ziehen lassen. Unbezahlbar!

Was meint ihr?
Schon super, gell?!!!

Aber ich hab euch einen klitzekleinen Bären aufgebunden. Bin gar nicht weg. Bitte verzeiht mir aber ich wollte euch zeigen, wie leicht es geht sich vorzustellen, dass man entspannt im Schatten auf Hawaii liegt. In hektischen Zeiten total wichtig. 
Und hier im LadenKonzept hat heute der Bär gesteppt.


Die liebe Frau Ursula Weber-Hejtmanek packt gerade alles für die Wiener FILZ-fest-WOCHE zusammen und das ist mir grad zu hektisch, darum hab ich mir vor dem tollen Filzteppich, der hinten im Büro vom LadenKonzept die Wand ziehrt, eine Auszeit gegönnt.

Den müsst ihr euch unbedingt auf der Wiener FILZ-fest-WOCHE anschauen gehen. Ein filziges Wimmelbild mit Fischerln, Muscheln und so weiter … Mein Gedanken-Urlaubs-Teppich!!! Haha!
2. Wiener FILZ-fest-Woche
Ja, klar verrate ich euch nochmal wo die Wiener FILZ-fest-WOCHE stattfindet. 
Rechts könnt ihr das Plakat anklicken um es euch gut einzuprägen.
Also vom Dienstag, dem 3. bis zum Sonntag, dem 8.Oktober 2017,  von 10:00 bis 19:00 (Sonntag 10:00 bis 16:00), findet in der alten Schieberkammer auf der Schmelz, im 15. Wiener Gemeindebezirk, die legendäre 2. Wiener FILZ-fest-WOCHE statt. Einige Trendsetter haben sie schon kennen und lieben gelernt und auch schon darüber geschrieben.

Vielleicht kommt ihr ja auch auf den Geschmack und wollt filzen. Dort gibt es auch Workshops. Die Filzwolle für eure kuscheligen Winterabende, die ihr dafür benötigt, bekommt ihr hier bei mir im LadenKonzept und diese ist von Wizardwool.
Euer persönlicher Vorteil am Filzen wäre es, dass ihr immer in Farben baden könnt und eurem Immunsystem einen liebevollen Kick verpassen könnt.

Rumoren in den hinteren Reihen, wegen dem Farbenbad? 
Ihr wisst es doch, wie angenehm Farben anzusehen sind. Magenta hat zB. eine antidepressive Wirkung. Und Türkis ist eine Heilfarbe.
Echt jetzt. Ich bin ein kleines Vögelchen und meine Welt ist kunterbunt. Immer … Also egal ob Sommer oder Winter. 
Was ich schon seit einiger Zeit beobachte ist, dass ihr Menschinnen und Menschen im Sommer kunterbunt herumläuft und ab Herbst tragt ihr Schwarz oder sehr düstere Farben. 
Ist euch das auch schon aufgefallen?
Warum ist das eigentlich so? Seid ihr so traurig, dass der Sommer vorbei ist, dass ihr dann Schwarz tragt?
Nein, nein, ich meine nicht alle von euch, meinen lieben Leserinnen und Leser. Aber einige packen sich womöglich gerade an der Nase und reflektieren, warum das so ist.

Wenn wir wissen, dass Farben heilen können, ist es kein Wunder, wenn ab Herbst alle krank sind. Klingt logisch für euch?
Ist es auch. Kommt machen wir gemeinsam die Welt ein bisschen bunter.

Ich zeig euch jetzt etwas, was ich persönlich sehr schön finde und immer so einen Guster auf Beeren bekomme. Weiss auch nicht warum.


Diese Kostbarkeiten, die so geschmackvoll aussehen, daß mir das Wasser im Mund zusammen läuft, sind aus der Serie Polaris von Tina Polisoidis, eine Schmuckkünstlerin.
Diese schönen, bunten Kugerln sind Ohrringe, Armreifen,  Colliers und Halsreifen. Die gebürtige Steirerin, genau genommen eine sonnige Grazerin, die Wien zu ihrer Wahlheimat gemacht hat und obendrein ein Wunderweib ist, arbeitet ausschliesslich mit hochwertigen Materialien und Farben mag die liebe Tina so gerne, wie ich. 

Also denkt bei den Weihnachtsgeschenken 2017 an die tollen Buntigkeiten, die im LadenKonzept auf euch warten. Originelle Kleinigkeiten mit Liebe gemacht… Ihr wisst doch, dass man Liebe transportieren kann.

Habt noch einen schönen Sonntag Abend und kuschelt euch zusammen.
Ich verzupf mich in mein Nesterl und überleg, was ich euch noch erzählen könnte.

Viele Bussis
Euer Birdie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen