Mittwoch, 4. Oktober 2017

Ein Flügelschlag entfernt von mir

Schönen guten Morgen, meine lieben Leserinnen und Leser!!!

Na, wie geht's euch heute?


Mir geht's wunderbar. 
Letztens hat jemand eine gehäkelte Decke für mich abgegeben, weil ich so friere. Das ist doch wirklich entzückend. Danke, nochmal!

Einander gegenseitig zu helfen ist etwas ganz Wichtiges im Leben.
Und weil das so wichtig ist, aber irgendwie überall fehlt, hat eine Grazerin die Facebook Gruppe "Grazer Wunderweiber" gegründet, ein Netzwerk für Frauen, die alle vor den selben Herausforderungen stehen und sich gegenseitig unterstützen. Die ebenfalls aus Graz stammende, aber in Wien lebende Ulrike Lackner-Stauchner, hat dies für Wiener Frauen realisiert und die Gruppe "Wiener Wunderweiber" gegründet. Mittlerweile zählt die Gruppe über 7.000 Frauen. Gigantomanisch oder?

Corneila Bock und zwei von uns Birdies.
Warum ich euch das erzähle?
Naja, ich hab mich umgeschaut. Immerhin haben wir ein paar Wunderweiber im LadenKonzept. Also ihre handgemachten Schätze und sie höchstpersönlich, wenn sie diese liefern. Aber allein Cornelia Bock, die Chefin, ihr wisst schon, ist ein Wunderweib. Und erst letztens hab ich euch von Tina Polisoidis, Ursula Weber-Hejtmanek und Tamara Hausner erzählt. Das sind auch alles Wunderweiber. 
Also bin ich ein bisserl herum geflogen und hab gehorcht, was die Spatzen so alles in der Umgebeung von den Dächern pfeifen. Naja, was soll ich sagen? 
Ja, ich bin so gesehen umzingelt von Wunderweibern. Hahaha! Aber die sind alle so lieb, dass ich diese Umzingelung als angenehm empfinde. Eine gewisse Sicherheit, wenn man weiß, dass die lieben Frauen bestimmt jederzeit Kekse oder so für mich vorbei bringen. Wer weiß? 
Ist das frech? Echt? Nein, vergesst bitte nicht, dass ich Birdie made by 7 Eyes bin, das süßeste Vogerl Wien's. The one and only! 
Ja, es kann nur einen geben… 

Das ist der Concept Store "Loretta Cosima" und
wenn ihr HIER (<---) klickt,
kommt ihr zur Website.
Und so gibt es zB. auch nur ein Wunderweib gleich einen Flügelschlag vom LadenKonzept entfernt, dessen Concept Store erst am 29.September diesen Jahres, also gerade erst vor 5 Tagen, seinen ersten Geburtstag gefeiert hat.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Store heisst "Loretta Cosima" und gehört dem Wunderweib Valerie Grogger. Neben ihrem eigenen Label, aus dem hauseigenen Siebdruckatelier, bietet sie in ihrem Geschäft im wunderschönen Votivviertel, einzigartige Produkte aus Österreich und aller Welt an.
Die Spatzen haben auch gezwitschert, dass sie eine ausgewogene Mischung kleinerer wie größerer Labels und Designer aus den Bereichen Interieur, Dekoration, Schmuck, Accessoires und Papeterie anbietet.
Und weil das der lieben Valerie noch lange nicht reicht, hat sie obendrein noch feine Sachen für Kinder.

Aber ihr müsst einfach selber hin und euch selbst ein Bild machen. Und lasst die Valerie lieb von mir grüßen. Ja?

Ich kann ja leider grad gar nicht so viel herumflattern, wie ich gern möchte. Hier ist ständig was los. 
Demnächst findet wieder so ein tolles Event statt. Ich freu mich schon so.

Klickt hier um zur Facebook
Veranstaltungweitergeleitet zu werden.
Wieder drei Wunderweiber, (Welch Überraschung, oder? Hahaha!) haben sich zusammen getan und veranstalten am 13. und 14.Oktober von 14:00 bis 21:00 die POP UP Secondhand Lounge
Was das ist?
Naja, ein Flohmarkt von nur 3 Frauen in einem gemütlichen Ambiente mit Musik und so. Sie verkaufen echt alles was sie nimmer brauchen. Von irgendwelchen Schuhen hat eine geredet, die total teuer sein sollen.
Haha, na bin ich froh, dass ich als Vögelchen sowas nicht brauche.

Also denkt dran… auf zur FILZ-fest-WOCHE und dann seh ich euch am 13. und 14. hier bei mir im LadenKonzept, ihr lieben Zwetschkerln. 

Ich freu mich auf euch!

Soda mit Himbeer, ihr Lieben,
euch allen einen herrlichen Sonnentag!
Bis bald,
euer Birdie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen