Freitag, 6. Oktober 2017

Schlaflos im LadenKonzept

Guten Mor… gäääääähn!

Und ihr so?



Könnt ihr auch manchmal nicht schlafen?
Ich bin heute völlig gerädert, hab die ganze Nacht kein Auge zugedrückt. Ständig drehen sich meine Gedanken im Kreis.
Wieso ich Stress habe? 
Naja, hey, das ist mein allererster Job. Ich bin doch eigentlich ein Vögelchen aus Porzellan von "7eyes".
Dass ich fliegen kann, hat den selben Grund, wie bei der Hummel.
Eigentlich können wir beide nicht fliegen. So rein von der Statur her. Aber wir glauben fest an uns und tun es trotzdem. Obwohl so viele sagen, wir können es nicht.
Ja, ja, der Glaube kann echt Berge versetzen. Und so kommt es, dass ein kleiner Vogel aus Porzellan hier schreibt und so viele Leserinnen und Leser anlockt. Haha! Eigentlich sollte ich weder fliegen noch schreiben können. Aber ich mach es einfach.
So harte Disziplin, wie es immer so gruselig heisst, ist es nicht. Man muss nur ein bisserl üben. Und es macht Spaß.
Muss morgen eh wieder mein Birdie Workout machen, dann kann ich hoffentlich wieder total entspannt schlafen. Ja, das hab ich die Tage nicht gemacht. Hatte so viel zu tun.

Was macht ihr eigentlich so um fit zu bleiben?
Wie? Ihr habt keine Zeit?
Na geh, euer Körper ist doch eure Maschine. Und jede Maschine muss in Schuss gehalten werden.
Ein Auto fährt nicht besser, wenn es nur in der Garage steht.
Warum ich heute schon wieder so skurrile Fragen stelle?
Ihr kennt mich jetzt ja schon ein wengerl. 
Ich habe die Spatzen belauscht, als sie über zwei weitere Wunderweiber getratscht haben, die irgendwo in der Nähe vom LadenKonzept sein sollen. Also habe ich für euch recherchiert.
Für die Couchpotatoes unter euch:"Runter von der Couch, rein in die Sportklamotten!"
Ich habe für euch die ultimative Trainerin gefunden.



www.beatrice-drach.com
Das erste Wunderweib ist Beatrice Drach, sportwissenschaftliche Beraterin mit den Schwerpunkten gesunde und fite Wirbelsäule und Laufen.
Sagt euch jetzt zu wenig? Na dann wartet ab…
Beatrice holt das Beste aus euch allen heraus. Sie macht Bootcamps und Einzelcoachings. Sie hat schon einige von euch Couchpotatoes raus in die Natur geschleppt und zur Bewegung motiviert und alle sind dabei geblieben. Stellt euch vor! Denen gefällt es jetzt so gut, dass sie weiter machen. 
Beatrice ist eine von den Menschen, die immer freundlich lächelt. Eigentlich strahlt sie, wie ein heller Stern. Ansteckend sag ich euch. Mit ihr gewinnt man "Wer zuerst lacht, verliert" immer. Also, wenn man es lieber urwienerisch grantig mag. Haha!
Na? Habt ihr Lunte gerochen? Spürt ihr jetzt diesen Willen, es doch mal aus der Sofaritze zu schaffen und mit Beatrice laufen zu gehen? Oder eines ihrer legendären Bootcamps mitzumachen? 
Eines sei euch garantiert: Danach wisst ihr warum diese Frohnatur so fröhlich ist. Ihr werdet alle so glücklich strahlen und die ganze Welt umarmen wollen.
Jedenfalls hat sie gemeinsam mit ihrem Mann, Univ.Prof.Dr.Johannes Drach (Internist mit Schwerpunkt Onkologie), eine Ordination namens "Drachquadrat" in der Florianigasse 36, wo sie Beratungen, Seminare und Trainings abhält. 
Sie ist obendrein noch Mentaltrainerin und diplomierte Trainerin für Stress und Burnout Prävention.

Leute, das ist echt ein Wunderweib. Merkt ihr das auch?
Holt euch den ultimativen Lebensfreudeenergiekick mit der sonnigen Beatrice und sagt dem Stress, dem Frust, dem Speck und dem inneren Schweinehund, den Kampf an.
Und wenn ihr dann eure Körper brav trainiert habt, empfehle ich euch noch ein anderes Wunderweib, um richtig die Basis zu chillen. 
Das sagt man doch bei euch in pubertierenden Kreisen so? Oder? Find ich total cool. Haha!



www.spuer-dich.at
Also das zweite Wunderweib ist Barbara Reiniger, eine Shiatsu-Praktikerin, die euch danach in ihrer Praxis mit dem Namen "Spür dich!" noch die nötige Entspannung bietet.
Sehr interessantes Wesen, diese Frau Reininger. Sie nennt sich nebenbei auch noch "Klartexterin", aber was sie damit meint, muss ich sie echt noch fragen. 
Shiatsu, heisst jedenfalls übersetzt "Fingerdruck" und ist eine japanische Körperheilkunst, die sich aus der traditionellen, chinesischen Massage "Tuina" entwickelt hat. 
In einer sehr entspannenden Atmosphäre drückt Barbara sanft hier und dort, und hilft bei Stress, Verspannung und ebenso bei Burnout. Mit Akupressur und Massage, sanftem Rütteln und anderen Techniken, bringt Frau Reininger ihre Klienten fast in einen schwerelosen Zustand.
Hey, dann könnt ihr auch fliegen. So wie die Hummeln und ich. Das ist ja cool.
Ihr Menschen könnt es ja doch auch. Ohne Behelfsmittel. Ich wusste es!

Na? Habt ihr Lust  auf meine Geheimtipps für euren Urlaub im Alltag?
Ihr müsst auch mal einfach sein. Fröhlich sein zum Beispiel…
Wie letztens schon erwähnt, lasst alle immer lieb von mir grüßen, wenn ihr hingeht. Das bereitet Freude und davon kann es ja nie genug geben.

Aber ich hab noch etwas was die Lebensfreude auch drastisch steigert und zusätzlich bei der Ausschüttung eurer Glückshormone hilft.
Was ich meine?
Sowas Spektakuläres
könnt ihr auch
lernen.
Glasperlendrehen … Kennt ihr das?
Bunte, kleine Perlen aus Glas selbst drehen und verzieren?
Könnt ihr nicht? Na, die Ausrede gilt nicht, denn dafür gibt es Anfängerkurse im LadenKonzept.
Glas ist eines der ältesten Rohstoffe. Schon die Ägypter haben Glas hergestellt und die Römer waren die ersten, die große Fensterscheiben gemacht haben. 
Also das ist etwas wirklich Altes …
Wie das alles funktioniert verratet euch die Frau Bock höchstpersönlich.
Ihr könnt sie unter office@ladenkonzept.at kontaktieren und euch einen ganz individuellen Termin mit ihr ausmachen. 
So eine Anfängereinheit kostet € 100.- und dauert 4 Stunden. Das Material ist inkludiert.


Kommt, spielt mit Farben und zaubert Glasperlen, von denen ihr nicht mal noch geträumt habt.
In jedem Menschen schlummern Talente. Ihr könnt sie aber nur entdecken, wenn ihr alles Mögliche ausprobiert. 

War diesmal wieder was für euch dabei?

Ich muss jetzt los… FREEEEEI Tag… 
Ich liebe Freitage!
Und ich liebe das Leben!

Habt alle ein wunderschönes, superentspanntes Wochenende, ihr Lieben!
Denkt daran, dass bis Sonntag noch die 2. Wiener FILZ-fest-WOCHE in der alten Schieberkammer ist!!! Und wenn euch am Samstag die Langeweile überfällt, könnt ihr euch im LadenKonzept mal anschauen, was Glasperlendrehen so ist. Da findet nämlich ein Kurs statt.

Wir sehen einander im LadenKonzept 

Bussi, Bussi
Euer Birdie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen