Mittwoch, 13. September 2017

Ich bin Birdie




Hallo, 
mein Name ist Birdie

Ich bin ein Vögelchen aus Porzellan und ich habe viele Schwestern und Brüder. Gemacht hat mich Rima Al Juburi, eine Architektin, deren Leidenschaft Kunst und Design ist. Ihr Label heisst  „7 eyes“ und bringt den Orient in jedes Haus. 

Warum ich das alles schreibe? 
Nun ja, ich bin jetzt offizieller Influencer vom LadenKonzept. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe einen Auftrag. Bin ganz stolz. Ich fliege herum und zeige den Menschen Sehenswürdigkeiten und Schmankerln aus Wien und stelle einzelne Kreative vor, die ihre zauberhaften Dinge im LadenKonzept zum Verkauf ausgestellt haben. Also lasst uns beginnen… 

Let’s get this party started!!! Seid ihr schon gespannt, was ich euch zu erzählen habe? 

Na dann… bleibt alle dran. Jeden Mittwoch gibts einen neuen Beitrag von mir. 

Liebe Grüße, 
Euer Birdie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen