Sonntag, 17. September 2017

Tschilp, tschilp, ich bin's wieder, euer Birdie!





Das bin ich. Links seht ihr das Kassenpult und ein Teil der bunten 
Geschenke, die hier mit mir auf euch warten.
Birdie © 7eyes
Ich hab euch doch versprochen, dass ich mich am Mittwoch wieder melde. 
Tadaaaaaa, da bin ich!!!


Ja, ich weiß, dass heute Sonntag ist. Mir ist eben langweilig. Heute ist ja nichts los hier.
Wo ich gerade bin? An einem zauberhaften Ort.
Ich bin im LadenKonzept. Mein Zuhause. Okay, das war jetzt total ego. Es ist unser Zuhause. Zumindest vorübergehend. Nein, wir wohnen hier nicht. Wir warten auf dich, daß du kommst und einen von uns mit zu Dir nach Hause nimmst oder uns verschenkst.



Das sind die anderen Birdies und
all die schönen Geschenke
von 7eyes.
Meine Birdie Geschwister sind nicht die Einzigen, die hier auf dich und alle deine Familienmitglieder, Freunde und Bekannte warten. Was wir alle genau sind?
Naja, wie soll ich das beschreiben?
Wir sind Geschenke für Menschen, die alles haben. Wir sind einzigartig. Ja klar, sind wir das alle aber ihr kennt doch sicher das Gerücht, dass es von anderen Geschenken immer ganz viele gibt. Ja? Kennt ihr das? Naja, und wir sind Geschenke, die von kreativen Menschen handgefertigt werden und von uns gibt es immer nur eine limitierte Auflage. Die meisten Dinge, die es im LadenKonzept zu kaufen gibt, sind aus Österreich. Viele von den geschickten Menschen leben in Wien. 

Bist du jetzt neugierig? 


Im Hintergrund strahlt Frau Bock,
die Chefin.
Birdie © 7eyes
Aber warte, das ist ja noch nicht alles. Das Herz vom LadenKonzept ist die Conny. Psssst! Verratet nicht, dass ich sie so nenne. Offiziell bitte Frau Cornelia Bock. Das ist die Chefin. Sie vermietet Fächer an die kreativen Menschen und verkauft diese. Vorne im Schauraum.

Aber komm doch einfach vorbei und mach dir selbst ein Bild von diesem zauberhaften Ort. Und erzähle anderen davon, wenn es dir hier gefällt.

Und wenn ihr jemanden kennt, der mit jemanden befreundet ist, der jemanden kennt… Heeeey, das ist aufgelegt. Sorry. Na jedenfalls, wenn ihr was ganz Tolles selbst produziert und eine Verkaufsfläche im LadenKonzept mieten wollt, könnt ihr gerne anfragen. Das macht ihr am besten hier (⇠ hier klicken).


Nun, ich seh euch im LadenKonzept.


Bis bald, 
euer Birdie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen