Freitag, 13. Oktober 2017

Birdie im Wunderland

Fröhlichen Morgen, meine Lieben!

Habt ihr gut geschlafen?

 

Ich bin heute müde wegen gestern.

Ich offenbar schon, denn ich bin gestern am frühen Morgen ausgeflogen und dann ist mir plötzlich schwindlig geworden.
Also hab ich Rast gemacht. Auf einem Dach. Das hat zwar komisch ausgeschaut, aber ich war froh, dass mir nix passiert ist. Und dann bin ich anscheinend eingeschlafen … Tja, und aufgewacht bin ich irgendwo. 
Anfangs hab ich mich echt nicht ausgekannt, aber dann hab ich die üblichen Verdächtigen, die es ja auch überall gibt, zwitschern gehört, dass ich in Wiener Neustadt bin.
Aha, dachte ich und hörte weiter zu.



Jetzt stellt`s euch bitte vor, wie der Zufall es so will, haben die Spatzen ausgerechnet von einem Wunderweib erzählt.
Ihr lacht schon wieder. Nerv ich euch?

Na hört mal, da waren die Damen doch jetzt grad im Fernsehen und davor in der Beilage einer Tageszeitung. Das Thema ist so heiß, dass es eben sogar die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Als ich alle Daten beisammen hatte, ich Birdie made by 7 Eyes, der Detektiv, bin ich losgeflattert und hab das Wunderweib gesucht.

www.im-wunderland.com
Und da war ich auf einmal "Im Wunderland". Ich habe meinen Augen nicht getraut und nochmal gelesen. Mitten in Wiener Neustadt ist ein kleines, feines Keramikstudio vom niederösterreichischen Wunderweib Alice Sinzinger, wo jeder sein zukünftiges Frühstückshäferl selbst bemalen kann.

Oh, das ist ja fein, da könnt ihr mit den Kindern hinfahren und für die ganze Familie Geschirr bemalen. 
Jedenfalls hat Alice "Im Wunderland" im April diesen Jahres eröffnet und hat ganz viel Erfahrung mit Kindern, weil sie früher als Kindergartenpädagogin gearbeitet hat.
Schaut euch das bitte unbedingt an und denkt immer schön daran, liebe Grüße von mir auszurichten, wenn ihr da seid.

Heute und morgen von 14:00 bis 21:00 im LadenKonzept.
Ich muss los, um 10 kommen die 4 anderen Wunderweiber und bereiten ihre POP UP Secondhand Lounge vor hier im LadenKonzept
Um 14 Uhr gehts dann los! Kommt doch alle vorbei und helft den Ladies die Kästen leer zu bekommen. Die haben tolle Schuhe, Taschen, Kleider, Röcke, Kinderspielsachen, Kinderfaschingskostüme und, und, und… Da ist für jeden was dabei! 

Ach, und schaut euch via www.bankomatfinder.at an, wo ihr Geld abheben könnt, denn ihr könnt nur bar bezahlen. Und wenn ihr die Umwelt liebt, wie ich, nehmt doch bitte eure Stoffeinkaufstaschen mit, wenn ihr welche habt. 
 Dankeschön, ihr Zwetschkerln!

Ich freu mich auf euch!

Bussi, Bussi euer Birdie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen