Mittwoch, 11. Oktober 2017

Birdie Motivationspost

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!

Na? Wie fühlt ihr euch heute?



"ARTEfaktum", ein Geheimnis, welches ich demnächst
lüfte und ich, Birdie von "7eyes", im LadenKonzept.
Habt ihr heute schon gelächelt? Ja? Wie oft? 
Warum ich schon wieder so eine seltsam freche Frage stelle?
Naja, mir war langweilig und da hab ich im Internet so einiges recherchiert über euch Menschen.
Da hab ich gehört, dass ihr oft gar nicht glücklich seid.
Stimmt das?
Na geh, wieso denn das? 
Naja, vergesst die Sorgen jetzt einmal.
Wir machen jetzt gemeinsam ein kleines interaktives Workout.
Okay? Macht ihr mit?
Gut, also los geht's.
Ihr müsst die Wangen hochziehen, als ob ihr grinsen würdet. Und das am Besten solange ihr hier lest.  
Macht ihr das schon? Sehr brav!
Während ihr so auf den Bildschirm lächelt, erzähle ich euch Neuigkeiten.

Ich bin wieder ausgeflattert. 
Stellt euch vor, ich war über den Dächern und bin geflogen, total frei. Hab mich hin und wieder treiben lassen und bin dann irgendwann total aus der Puste gewesen. 
Haha, lacht nur. Ja, ich übertreib's manchmal ein bisserl. Aber ich kratz immer irgendwie die Kurve.
Naja, ich hab mich auf einem Ast niedergesetzt und verschnauft, als ich die ewigen Verdächtigen zwitschern gehört hab, dass dort, auf der anderen Seite dieses Platzes zwei weitere Wunderweiber gemeinsam einen Concept Store aufgemacht haben. 
Wo war ich denn da überhaupt? Hatte ja keine Ahnung. 
Auf der Tafel hab ich dann gelesen "Hamerlingplatz". Mitten im Achten! 
Bin also auf die andere Seite geflattert und hab mich dazwischen sehr geschreckt, weil da grad zwei Hunde in einer Hundezone wild gebellt haben, als sie mich vorbeiflattern gesehen haben.
Aber ich, Birdie, das süßeste Vögelchen Wien's, steck sowas sehr schnell weg.


"Carmen&Antonia", Hamerlingplatz 2,
1080 Wien
Diesmal jedoch war es blitzartig vergessen, denn da war es. Der nächste Wunderweiber Store.
"Carmen&Antonia" steht auf einer Tafel und erzählt eine Geschichte.
Die beiden hübschen Ladies heißen Andrea von Bonin und Kornelija Ersoy. Die eine ist Grafikerin und die andere hatte gerade die Ausbildung zur Innenraum-Ausstatterin/Interieur abgeschlossen, als sie in Spanien, die Idee hatten gemeinsam ein Geschäft, ihr "Baby", wie sie es liebevoll nennen, zu eröffnen. Design lieben sie beide sehr. Und Stil haben sie. Oh ja! 
Ein handverlesenes Sortiment an geschmackvollen Wohnaccessoires, Schönem für Kinder, Besonderem für Hunde, Taschen, Schals, Schmuck und vielem mehr auf einer Fläche von 150 Quadratmetern laden euch zum Gustieren, Stöbern und Kaufen ein. Obendrein bieten die beiden Damen interessanten DesignerInnen eine Plattform, um ihre Einzelstücke zu präsentieren. 
Weniger ist mehr, meinen die Beiden, was sich auch in der reduzierten Gestaltung des Geschäfts widerspiegelt.
Schaut hin! Das gefällt euch bestimmt. Da stehen auch zwei hübsche Lounge Sesserln drin. Sehr gemütlich da und lieb sind's. 
Ihr wisst, immer liebe Grüße von mir ausrichten. Bitte! Danke! Haha! Das ist geklaut.
Aber gut …

Lounge,... da hat's jetzt geklingelt bei mir.
Bei euch auch? Habt ihr schon gehört, was am Freitag und Samstag im LadenKonzept ist?
Nicht? Geh, geh… schlaft's ihr?
4 Wiener Frauen verkaufen ihre Schätze im Rahmen
einesexklusiven Secondhand Pop Up Store im
LadenKonzept,im 9. Wiener Gemeindebezirk.
Also, und jetzt werdet's sicher lachen, rein zufällig machen 4 weitere Wunderweiber am 13. und 14.10.2017 von 14:00 bis 21:00 eine POP UP Secondhand Lounge.
Die vier Ladies heißen Tamara Hausner, ihr wißt schon Frau tikitaki, Ingrid Pirchner, Stefanie Carolin Kühnberg und Lydia Busenlechner und haben beschlossen loszulassen. Im ganz großen Stil. Passend zum Herbst und voll im Trend, haben sie großzügig ausgemustert und verkaufen von Louboutins bis Kinderspielsachen, alles was zu viel ist, nicht passt, und auf  jeden Fall zu schade für den Kasten ist und jemanden anderen viel Freude bereiten kann. 
Und ich freu mich schon auf die zwei Tage. Die vier Damen sind nämlich lustig. Stil und guter Geschmack ist auch hier total angesagt. Da sind einige Schmankerln dabei. Ein paar Trendsetterinnen, sozusagen Fashionistas, haben schon Lunte gerochen und sich den Termin Rot im Kalender markiert. 
Kommt's mich besuchen? Das wird lustig.

Soda mit Zitrone, hahahahaha,
ich bin dahin, ihr lieben Zwetschkerln!
Habt's ihr eh brav gegrinst während dem Lesen? Und? Hat's gewirkt?
YEAAAAAAH! 
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, der euch gut gelingen mag …

Bussi,
Euer Birdie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen